Tag 46

Der Tag verlaeuft relativ ruhig. Ich muss mich vom Cha Cha erholen, also beschliesse ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. In Tiflis ist das Klima zur Zeit sehr angenehm. Untertags scheint eigentlich immer die Sonne und es hat 20 Grad im Schatten.

Einen kleinen Ausflug mache ich dann aber doch. Ein frisch verheiratetes Ehepaar aus Aserbaidschan (Er underground DJ, sie ??) will etwas Wein kaufen. Also fahren wir ins Zentrum, verkosten zuerst und dann kaufen sie sieben Liter Wein. Abgefuellt wird in Plastikflaschen, dafuer kostet ein qualitativ hochwertiger Wein 3,50 Euro pro Liter.

Kommentar verfassen

